28.02.2013: Die Veranstalter des Kinder-Gebrauchtwaren-Markts in Bad Griesbach (Landkreis Passau) spenden 255 €

Die Veranstalter des Bad Griesbacher Kinder-Gebrauchtwaren-Marktes “Alles rund ums Kind” teilten nun ihre Spenden auf. Der Erlös, den die Veranstaltung im Herbst 2012 erbrachte, wurde wie immer auf verschiedene Einrichtungen und Vereine verteilt.

Einen großen Teil des Erlöses übergaben Manuela und Heinz Penninger an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn: Aufgerundet insgesamt 255 € durfte 1. Vorstand Josef Hofbauer in Empfang nehmen.

Ihr ausdrückliches “Vergelt’s Gott” richtete die Familie Penninger im Namen aller Mitorganisatoren und Helfer an Stadtpfarrer Gunther Drescher, der die Räumlichkeiten im Pfarrzentrum für die Veranstaltung unentgeltlich zur Verfügung stellte. Zwei Bad Griesbacher Geschäften wurde für das Kopieren aller Flyer und Plakate gedankt.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe an die verschiedenen Empfänger. Mit auf dem Foto ist Josef Hofbauer (Dritter von links), sowie Manuela Penninger (Vierte von links) und Heinz Penninger (ganz rechts).